31.07.12

Alles Vorbei

Am liebsten würde ich alles hinschmeißen.
Kennt ihr dass denn , wenn man einfach alles falsch macht.
Ich saß gerade auf der Couch , schaute fernsehe. Auf einmal setzte sich Oma auf die andere Couch & meinte so ( mach gerade einen Ferienjob beim Bäcker) , zu der zeit wo meine Freundinnen kommen,solle ich doch auch arbeiten.
Ich meinte so : die Schicht geht bis halb zwei  dann haben wir ja nichts mehr vom Tag..
Sie: Ihr seit doch eh bis um zwölf Uhr im Bad dannach können die ja zu dir kommen zum Frühstücken
( ja auch super darf ich die dann bedienen & noch nett mal mit denen gemeinsam Frühstücken geschweige denn was sollen die den die ganze Zeit machen wo ich Arbeite?!)
Ich: nein natürlich nicht..  Ganz ehrlich ich sag einfach alles ab-Ja ganz ehrlich alles was ich mache ist falsch, ob ich nichts in den Ferien mache oder ob ich was mache..
Sie: das stimmt doch garnicht-wenn du was willst/brauchst dann müssen wir alle renne
somit ging ich nach oben
Sie: ja & jetzt rennst  du weg

Am besten ich schmeiße echt alles hin, es hat doch sowie so alles kein Wert mehr.
Was soll ich bloß tun !?
An machen Tagen verstehe ich mich mit Oma wirklich super doch dann gibt es so Tage wo es garnicht geht wie z.B. Heute!
Soll ich doch weiter zur Psychologin gehen ... ?
weil in letzter Zeit bin ich wieder kurz davor mich zu ritzen ,denke auch daran mich umzubringen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen