05.06.12

Ich war die letzte Woche in Urlaub , mit den Ministranten in Thüringen. Dort hatte ich leider so gut wie die ganze Woche kein Netz. -.- Habs aber trotzdem überlebt. Wir hatten dort viel Spaß, es war lustig usw. Bei der Sommerrodelbahn sind 80% der Leute bei uns daraus geflogen & drei von 100 waren nicht in unserem Pool -das Wasser kam aus einem Bach. Am letzten Abend hatte ich dort einen kleinen Nervenzusammenbruch mal wieder, aber mir geht es wieder gut. Eine Erkältung habe ich mit nach hause gebracht & einen geprellten Fuß. 
Ich habe jetzt noch diese Woche Ferien, dannach fangen meine Sport-Quali Prüfungen an. Oh man ich habe so eine Angst davor, ich bin zwar am lernen aber trotzdem. Zwei Wochen dannach auch schon meine Deutsch,Mathe & GSE (Geschichte/Sozialkunde/Erdkunde)Prüfungen.
Sonst gibt es nichts neues bei mir.

1 Kommentar: