20.06.12

Es mag jetzt ziemlich verrückt & doof rüber kommen, aber so irgendwie sind das zurzeit meine Probleme.
Wenn ich das jetzt so auf schreiben möchte werdet ihr Sicherlich denken das ich sie nicht mehr alle hätte & nur Aufmerksamkeit will, in wirklichkeit ist es garnicht so-> es ist die Wahrheit, was in letzter Zeit so in mir vorgeht.
Ich gebe es ganz offen zu ich hatte noch nie ein Freund gehabt , nur das Problem ist die ich so kenne sind alle total kindisch , meine sie wären reif dabei sind sie es einfach nicht. Auf jeden Fall, möchte ich seit längerem einen Freund haben-Wieso? Ich weiß es einfach nicht. Vielleicht das man einfach weiß man hat einen Jungen an der Seite. Hm ... es ist eine schwierige Frage, nur so genau kann ich die garnicht beantworten, da es bei mir einfach so vorgeht.
Aber vielleicht finde ich ja so auf Festen, Feiern oder sogar wenn ich dieses Jahr meine Ausbildung anfange dort auf der Berufsschule jemanden.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nächsten Dienstag geht es los mit den restlichen drei Abschlussprüfungen. Ohman ich habe so eine schreckliche Angst die nicht zubestehen. Nur eigentlich habe ich gelernt bzw tu es immer noch da müsste ich die eigentlich locker schaffen.

1 Kommentar:

  1. du hast gelernt du schaffst das sicher! :) ist eigentlich doch ganz normal, dass man einen freund möchte? jeder will geborgenheit und jemanden der sich um einen liebevoll kümmert.

    AntwortenLöschen