09.05.12

Gestern, so gegen Abend war es schon. Ich war oben in meinem Zimmer schaute versehen & wartete darauf bis das Essen fertig ist. Ich schaute nach einer Zeit auf die Uhr da haben wir schon kurz vor Acht Uhr gehabt. I h dachte mir die müssten doch langsam mal was essen. So beschloss ich mal nach unten zugehen um nach zuschauen, dann stellte ich fest das alle schon längst gegessen haben. Mir hat niemand Bescheid gesagt, nicht einmal gerufen einfach nichts! Das war ja echt richtig nett, ich sitzt da oben ja nur in meinem Zimmer um zu warten bis es Essen gibt.  -.- 
Dannach ging es mir echt richtig beschissen, ich wollte mich ritzen , hab es aber irgendwie doch nicht gemacht & dann hatte ich auch noch so Selbstmordgedanken & fühlte mich einfach falsch hier. Mama, ihr Freund & mein Bruder sind doch die perfekte Familie-mich brauchen sie nicht! Eine die nur Fehler macht die manchmal lauter wird & so wie sie es sagen ständig aggressiv ist usw..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen