01.04.12

wie es mich ständig fertig macht..

Wie es mich einfach Tat für Tag alles fertig macht. Dadurch das mein Opa schwer Krank geworden ist, hat sich mein ganzes Leben nochmal komplett verändert. Erst war ständig die Angst da um meine Mama , jetzt auch noch um meinen Opa. Wie er einfach nur noch jeden Tag von Morgens bis Abends auf der Coutch liegt & schläft, fürher fuhr er immer mit mir zum Eikaufen-all das gibt es nicht mehr. Wiso muss es den ausgerechnet ihn treffen! :( -.-
Ich komm mir hier auf dieser Welt total fehl am Platz vor. Kann ich denn nicht einfach nur von der Welt gehen ?! Das wäre viel besser, einfach nur in Ruhe & Frieden würde ich dann leben.  Am liebsten würde ich mich getrinken so das ich im Koma lieg oder umbringen. Ich kann einfach nicht mehr. Jeden Tag überspiele ich das irgendwie!

1 Kommentar:

  1. schööner blog :)
    lust auf ggs verfolgen? :)

    love, janna
    http://janna-sch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen