19.12.11

Rückschlag, alles vorbei !

Im ernst dachte ich es geht mir wieder besser, doch das ist irgendwie falsch. Mir ging es blendend die letzte Zeit. Doch heute ist alles wieder schief gegangen, vor ein paar tagen merkte ich dass ich wieder zurückfallen werde, genau heute ist es wieder einmal passiert. Verdammt ! Was mach ich nur immer falsch, das ich auf einmal wieder so niedergeschlagen bin!? Ok, heute ist der Todestag meiner Uroma , nur ist das auch schon wieder seit 5 Jahren her. Ich komm einfach nicht über sie hinweg.. sie war ja auch mein ein & alles. Frühs als ich noch in den Kindergarten ging, saß ich jeden morgen bei ihr mit im Bett, Frühstückte mit ihr & wir schauten Kinderstunde, dann puzzelte ich immer mit ihr, dann schob sie mich immer mit ihrem Gehteil durch die Wohnung, dann ging sie mit mir früher immer in den Garten & wir schauten nach den Pflanzen. Wieso muss ausgerechnet jetzt so ein Rückschlag kommen. Schule wird mir auch wieder alles zu viel & alles andere was ich in meiner Freizeit mache auch. Ständig rufen meine Freundinnen mich an, eigentlich sollte ich mich da darüber freuen wie andere es auch tun.. doch mich nervt es zurzeit einfach nur. Die eine labert mir irgend ein Müll zu der mich nicht interessiert nur weil sie langeweile hat & die andere über den einen Jungen. Dabei sagte ich ihr doch dass es mich nicht mehr interessiert & wir über den net mehr reden,aber nein, das versteht sie nicht jeden Tag sagt sie mir was von dem. Ich sage ihr das sie mich nicht anrufen brauch weil ich keine Lust auf die ständigen Telefonate hab & schreiben auch nicht weil ich kaum noch online komme-was macht sie ruft sie mich trotzdem an.Zurück zur ersten Person, wir kennen uns seit Geburt doch dann verloren wir uns aus den Augen haben uns wieder gefunden ,sie kam auf meine Schule wir waren wieder sehr gut miteinander. Doch dann freundete sie sich mit so anderen an,nur weil die genau so sind wie sie von der Art her. Sie ignorierte mich nur noch.. doch jetzt brauche sie mich wieder, nur weil sie bei allen anderen verkackt hat, bin ich jetzt wieder die tolle! Ich komme mir einfach nur verarscht & ausgenutzt vor.. jetzt ruft sie mich ständig an .man können die mich nicht einfach mal in ruhe lassen, merken die es denn nicht!? Ja ich weiß ich sollte es denen doch einfach nur, das sagt sich immer so leicht. Für mich ist so was schwer,weil ich dann angst hab das sie mich hassen oder so was in der Art. Was soll ich den jetzt blos machen  damit sie es endlich merken ?!
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich ritze mich eben wieder so das es brennt. Nicht´s wirklich nicht´s hält mich hier noch am Leben,warum kann ich denn nicht einfach gehen , WIESO? Ist es den so schwer,einfach eine Ader zutreffen & dann zack bist du nicht mehr da. Einfach schaut es ja aus , klingt auch so.. doch das ist es nicht. So sehr wünsche ich es mir,dass ich es endlich schaff ,damit ich hier nicht mehr auf dieser Welt bin.
Ihr alle denkt jetzt auch ich hab sie nicht mehr alle oder so was ähnliches!
Morgen schreibe ich auch noch Vokabeltest , übermorgen auch & am Freitag eine Große Arbeit. Lernen lernen lernen, ist mal wieder angesagt ich bekomme es aber einfach nicht in meinen Kopf. Die Schule wird mir halt einfach wieder zu viel was kann ich dazu, aber ich setzt mich auch selbst sehr stark unter Druck.. -.-
Ouhman, ich weiß nicht mehr weit. Ich will & kann einfach nicht mehr. Ich bin niedergeschlagen,alles ist wieder beschissen,alles zu viel! Doch kein Mensch, wirklich kein Mensch versteht es. Meine Freundin sagt ich muss unbedingt zum Psychologen, nur stehe ich noch auf der warte Liste! Kann auch wieder schlecht schlafen & Träume nicht gut.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    dein Wunsch ist es zu fliegen und ein Engel zu sein? Dann bist du in unserem Himmel „Real-Angels“ genau richtig. Unser Himmel bietet einen Platz für Betroffene mit einer Essstörung oder einem gestörten Essverhalten, egal welcher Art.

    Man kann das Leben nicht ändern, aber man kann schauen, was man daraus macht.
    Das hat sich auch das Team von Real-Angels (ehemals True-Angels) gedacht und nach der Forenschließung wieder zusammengefunden und einen Neustart gewagt. Ein paar alte User haben bereits den Weg zurück gefunden, aber nun suchen wir auch neue Mitglieder – nämlich dich.

    Manchmal denkt man, es ist stark an etwas festzuhalten, aber es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt.
    Alle User im Forum haben ein gestörtes Essverhalten oder eine Essstörung und sind sich dessen auch bewusst, dass es sich hierbei um eine Krankheit handelt. Eine Krankheit sollte nicht verherrlicht oder angepriesen werden und das wird es bei uns auch nicht. Wer einmal in dem Teufelskreis gekommen ist, kann dem nur schwer wieder entfliehen. Es ist aber wichtig, dass man versucht die Krankheit, die schwere Folgen haben kann, Stück für Stück loszulassen.

    Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben!
    Wir sehen die User nicht einfach nur als ein weiteres Mitglied im Forum, sondern uns geht es auch um den Menschen hinter dem Computer und vor allem hinter der Fassade. Wir versuchen im Forum eine harmonische und familiäre Atmosphäre zu schaffen und zu erhalten. Wir sind eine kleine Familie in einem kleinen geschützten Raum, in dem man endlich frei sein kann, wenn es die Realität nicht zulässt.

    Wir können unsere Gefühle nicht kontrollieren, wir können nur entscheiden, wie wir mit unseren Gefühlen umgehen.
    Das Forum „Real-Angels“ bietet dir als Mitglied 12 Kategorien mit viel Platz für deine Worte und Gefühle. Viele Bereiche kannst du als neuer Engel Schritt für Schritt erkunden. Hier ein paar Beispiele, die neben dem Thema „Essstörung“ auf euch warten:
    - Tagebücher verschiedener Art
    - Alltägliche Sachen (Familie, Freunde, Schule / Arbeit...)
    - Andere psychische Erkrankungen (Depressionen, SVV….)
    - Therapie (Anlaufstellen, Erfahrungen....)
    - Spielbereich
    Desweiteren bieten wir euch eine Menge nette Funktionen im Forum, die einfach nur von euch entdeckt werden wollen.

    „Versagen“ darfst du, aber nie aufgeben.
    Leider gibt es immer wieder Rückschritte und Rückschläge bei dem Kampf zurück in ein (gesundes) Leben, aber es ist wichtig, dass man nicht aufgibt. Wir, die Real-Angels, werden dich nicht aufgeben und unterstützen, wo es nur geht.

    Wer niemals losfliegt, wird niemals landen
    Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. Du kannst dich gerne bei uns registrieren, wenn du min. 16 Jahre bist und eine Essstörung oder ein gestörtes Essverhalten hast. Wir freuen uns auf deine Registrierung und Vorstellung.

    http://www.real-angels.forumo.de

    AntwortenLöschen