22.09.11

München.

Tut  mir leid ihr lieben lesen , dass ich erst so spät wieder etwas poste.
Also, ja ich ware wieder in München, da wir den 18. Geburtstag meiner Freundin feierten. Es war richtig toll dort. Als wir am Samstag Abend beim Beach Club waren, dort saßen wir bis frühs um halb sechs. Dannach packten wir alles zusammen & gingen nachhause. Um fünf nach sechs legten wir uns schlafen, waren um kurz vor elf wach. Am Nachmittag schlief ich nochmal von vier bis um sieben.Und um kurz nach neun legten wir uns wieder ins Bett. Die Zugfahrt,sechs Stunden mit dem Zug wieder fahren. : /
Ohman wieso , muss man da nur so lange fahren, aber immerhin ist es günstig-das ist die Hauptsache. Es war dort echt ne tolle Woche. Wir werden uns in den Ferien jetzt auch öfters sehen, nicht immer nur jedes Jahr in den Sommerferien für zwei fast drei Wochen.
Aber die Hinfahrt war sowie so das geilste. : D
wenn ich das alles erzählen würde ,wäre es zu viel.
Am Tag wo ich ankam ging ich noch in die Stadt. ( :
haha, war so lustig.

1 Kommentar:

  1. ich find dein blog echt schön. ich mag blau, ich hab blaue fingernägel hihi ♥
    schau doch mal bei mir vorbei xoxo' ♥

    AntwortenLöschen