07.09.11

Friseur


Gestern, war ich beim Friseur. Ich ließ mir die Spitzen schneiden, es waren ganze drei cm ,da das alles kaputt war & ich hatte Spliss. Es gefiel mir so nicht,deshalb ließ ich die ganzen drei cm abschneiden. Auch wenich total ünglücklich bin & es mir garnicht so richtig gefällt,weil es so kurz ist. Aber gut, da muss ich jetzt durch. Dafür können sie jetzte wieder richtig neu lang wachsen.Da ich sie nicht mehr Glätten werde, Haarrkur verwenden werde & immer Hitzeschutzspray , ganzw ichtig ist noch nicht heiß föhnen.
Sie sind jetzt nur noch Schulterlang!
So hier ist ein Bild.. allerdings aus dem Internet, wie lange sie bei mir auch sind.

1 Kommentar:

  1. Oh, ich hasse Friseurbesuche. Die nehmen immer viel zu viel ab! Aber es wächst ja nach. ;)

    Dreaming Out Loud.

    AntwortenLöschen