28.08.11

Depressed/Niedergeschlagen

Ich kam vor ca ein einhalb Stunden nach hause. Und so irgendwie fing es dann auf einmal an , auf dem Fest.. ich fühlte mich niedergeschlagen, hätte jeden Moment weg laufen können, in tränen ausbrechen usw..
Warum das auf einmal so kam, ich weiß es nicht, wenn ich das wüsste. Wieso kommt so was einfach so, das man sich wieder niedergeschlagen fühlt!?  Was ist den nur mit mir los, Mensch. Ich will es endlich wissen, was mit mir los ist. Gestern Nacht,las ich im Internet nach wegen SVV-ob es eine Krankheit ist.. Es waren sehr viele Meinungen was davon jetzt stimmt weiß ich leider nicht. Aber falls diese eine Meinung stimmen sollte dann würde es heißen das ich "Depressionen oder so etwas hätte". Nein, auf keinen Fall möchte ich diese oder eine Ähnliche Krankheit haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen