22.08.11

Afrika-Karibik-Festival. (: 
München, es war einfach nur wunderbar dort. Endlich konnte ich nach einem Jahr meine Freundinnen dort wieder sehen, wurde aber auch höchste zeit. Wir hatten sehr viel Spaß zusammen gehabt. Wir waren am See, München shoppen,auf einem Abend wo alle Geschäfte länger geöffnet haben & vieles mehr. Es war einfach toll. Eine Woche wart ihr dann hier bei mir. Mensch was für eine tolle Woche das hier war, stadtfest, shoppen, shoppen & vieles mehr. Bilder ,bilder haben wir so viele gemacht. Haha die Bilder waren echt gut, hat rießen spaß gemacht.. nochmal so um zehn Uhr abends raus auf die Straße & Bilder machen. Das war echt das aller schönste!  Afrika -karibik-Festival, war natürlich auch der hammer. Voralledinge Sean Paul! Freitag war es vorbei die tolle Woche ohne euch. Aber im September fahre ich wieder runter nach München zum 18 Geburtstag von der einen, das wird auch mal wieder richtig gut.
Das beste war, das es dieses Jahr wieder geklappt hat. Ich vermisse euch drei jetzt schon.
Bald komme ich wieder für ein paar Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen