07.07.11

Volksfest.

So, ich dachte mir es wird mal wieder zeit was zu Posten, Lust dazu hatte ich auch.
Nach langer Überlegung viel mir auch was ein, über was ich schreiben könnte. Ich dachte mir, es sollte mal was ganz anderes sein, nicht immer nur was  trauriges sondern auch mal was schönes in meinem Leben.
In letzter Zeit war ich sehr sehr viel unterwegs mit einer Freundin. Was wir in der Zeit alles erlebt haben, war echt zu gut. Vor gute zwei Wochen war ich in Aschaffenburg mit ihr auf dem Volksfest, es war super. Ein bisschen Abwechslung & all das. Es war bei mir auf einmal so als wäre ein Schalter umgelegt. Ich war ganz anders drauf als sonst.
Ich hatte an dem letzten Tag ein Lock in meiner Leggins gehabt.  Meine Freundin & ich fuhren noch einmal „Rocket“ (weiß nicht ob es jemand von euch kennt). Wir holten uns Karten dafür , stellten uns an. Dann standen welche am Geländer, die schauten aber nur zu; es waren Jungs. Liefen an ihnen vorbei, ich lachte wegen meinem Loch in der Hose ziehte dabei mein Oberteil runter damit man es nicht sieht. Da  schauten mich die Jungs an & lachten. Sprach die an, unterhielt mich mit ihnen ein wenig. War sehr lustig, die Jungs waren auch alle sehr nett. Da sagte ich :ich muss jetzt weiter da wir gleich dran sind, fragte ihn noch : ob er hier wartet bis ich fertig bin da ich ihn nach Facebook fragte. Er hat Facebook! Sagte aber du musst mir versprechen das du hier wartest, das tat er auch mit seinen anderen Kumpels. Als wir fuhren schaute er, suchte mich in dem Teil immer wenn er mich sah lachte er. Winken das konnte ich ihm leider nicht da man dort so fest war das man sich kaum festhalten konnte.  Die fahrt war zuende, ich ging zu ihm , sagte ihm mein Namen doch dann wussten sie nicht wie man was ins Handy speichern konnte. Zum Glück kamen dann zwei weiter Kumpels von ihm die speicherten mein Namen ins Handy. Am Tag danach hatte ich von seinen Freunden anfragen in Facebook gehabt leider von ihm noch nicht. Ich fand ihn unter seinen Freunden , sendete ihm dann eine Anfrage. Wir schrieben, schrieben & schrieben. Machten gleich beim ersten mal schreiben was aus, es ist am Freitag! (:
Er hat zwar eine Freundin, aber die ist auch total nett. Am Samstag war Mitternachtsshopping in Aschaffenburg da kam er auch mit seiner Freundin dort sahen wir uns. Es lief zwar leider nicht ganz so nach Plan aber dafür machen wir ja was am Freitag. Das wird bestimmt gut.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Leider sagte er mir gestern ab. Schade, aber er versprach mir, das wir was neues ausmachen. Ich hoffe das es dann beim nächsten mal wirklich stattfindet. Das wollen wir aber am Telefon besprechen. Ohman ich freu mich so. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen