16.07.11

See

Am Dienstag nach dem Wettkampf war ich noch mit J. am See. Wir waren zwar nicht sehr lange dort, da es am Abend wieder zu Gewitter,regen & so was kam. Als wir dann wieder gingen war da so ein Junge bei den Toiletten, wir schauten beide hin , als er dann raus kam schauten wir nicht mehr. Er lief erst hinteruns dann aber schräg etwas unten neben uns. Ich sagte zu J. ich gehe den mal nach der Uhrzeit fragen.. Natürlich wussten wir wieviel Uhr wir haben, nur sah er so gut aus. Ich lief zu ihm runter, er wollte nämlich gerade anfangen & Musik hören, habe es aber doch noch geschafft. Ich fragte ihn: Entschuldigung, wie viel Uhr haben wir den? Er sagte : Moment,dann zeigte er es mir. Als ich drauf schaute fing er auch an & sagte mir die Uhrzeit. Ich bedankte mich bei ihm & ja er wollten schon wieder flüchten doch ich hielt ihn noch ein wenig auf, fragte ihn "ob er von hier kommt" ? Nein, er kommt aus D. & ihr? Ja von hier J. Nein ich komme aus H. Ich fragte ihn noch wie alt er ist :17 & ich : 15. Ich hatte dann ein lächeln auf dem Mund gehabt , er sah es & fragte warum ich jetzt lache. J. wollte irgendetwas sagen aber sie tat es dann zum Glück doch nicht. Er ist zwei Jahre älter , ich bin  & mag auch Jungs die so 16 oder 17 sind. Das sagte ich ihm dann auch so. Sonst fragte ich ihn noch auf welche Schule er geht: Er macht schon eine Ausbildung als irgendwas (konnte ich mir leider nicht merken). Er fragte ob wir auf die Realschule gehen : Nein ich geh Hauptschule/Mittelschule , meine Freundin Wirtschaftsschule. Als letztes fragte ich ihn noch ob er Facebook hat: ja er hat Facebook. Magst du mir dein Name sagen? Klar mach ich gerne. Ich hatte nur blöderweiße kein Stift+Zettel gehabt. J. sagte nimm Handy. Also krampte ich mein Handy raus , so er meinte : ich geb ihn lieber selber ein-damit gab er sein Namen ein. Es stand erst mal nur der Name da , da wusste ich schon wie er weiter heißt. Er war fertig! Ich bedankte mich , er sagte : kannst mich dann ja anschreiben. Klar mach ich.
Ich schrieb ihn an.. nichts besonderes. Gestern fragte ich ihn "ob er nicht mal Lust hat mit mir an See zugehen". Er meinte eben : Können wir machen, wenn ich mal wieder Zeit hab. (;

Wir waren am Kiosk da sagte J. schau ma da sitzen auch noch Jungs. Ich lachte , es saß so jemand etwas jüngerer Typ gegen über von der Kasse. Er sprach: Hey. Ich sagte auch Hallo. Da meinte er :alles klar? Ja , nur ehm kennen wir uns?!  Nein du hast mich doch gerade an gelacht.
Hahaha oh man war der doof den hab ich sicherlich nicht angelacht ich hatte deswegen gelacht da J. gesagt hab da sind auch noch Jungs die du nach Facebook fragen kannst. War echt geil der Junge.




Kommentare:

  1. dein blogaward, guter blog (;

    http://thierry-de-bennicour.blogspot.com/2011/07/award.html

    AntwortenLöschen
  2. du hast einen schönen blog :-)

    http://livelaughlovelebenlachenlieben.blogspot.com/ ich habe auch einen, schau mal rein !
    vielleicht gefällt er dir ja. würde mich freuen dich als regelmäßigen leser zu haben ! :-)

    xoxo

    AntwortenLöschen