20.02.11

Rückschlag.

Hallo ihr Lieben,
gestern , für einen Moment wollte ich alles wieder aufgeben. Und das nur weil ich streit hatte mit meiner Oma & Mama natürlich auch sauer auf mich war. Alles , wirklich alles wollte ich wieder hinschmeißen , alles was ich mir wieder neu aufgebaut habe & auf einem gute Weg war!   Was ich alles tun wollte? Ich wollte mich aus allen chatprogrammen löschen, für immer dann wollte ich noch ; weglaufen & wie schon gesagt alles aufgeben. Doch dann wurde mir wieder klar, das ich dass nicht tun darf. Da habe ich schon den ersten Schritt gemacht auf ein besseres Leben & dann alles wieder hinzuschmeißen?Nein das geht nicht, ich muss weiter kämpfen den nur so kann es besser werden! Da hatte ich in einem Lied mal gehört "wer kämpft kann gewinnen wer nicht kämpft hat schon verloren". Wenn ich kämpfe kann ich gewinnen wenn nicht wird es immer so bleiben! Und um das zuverhindern muss ich kämpfen.

Hofft mit mir, das ich nicht von meinem Weg abkomme!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen