13.02.11

nightmares

Hallo ihr Lieben,
seit ca einer Woche habe ich Alpträume , auch Kopfschmerzen & Übelkeit . Wovon es kommt weiß ich nicht so genau , ich habe nur eine Vermutung. Meine Vermutung, ist psychisch kaputt & seelisch. Da ich auch öfters "kleine+harmlose Nervenzusammenbrüche" habe, kommt es bestimmt davon.
Also ich habe die Woche geträumt , das ich den Ex-Mann meiner Mama irgendwo getroffen habe, wo genau das weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall habe ich ihm dann mal ordentlich die Meinung gesagt " er soll uns endlich inruhe lassen , keine sinnlosen Sms mehr schreiben". Dannach ist er gegangen & kurze Zeit später hat er meiner Mama etwas angetan. Ganz schön schlimm soetwas zu träumen, bin wach geworden. Mir standen die Tränen in den Augen & sie liefen übers Gesicht. Weinend schlief ich nach einiger Zeit wieder ein.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben. Mehr Posts werden folgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen